50.000 Follower übers Wochenende bei Instagram!

Guten Tag,

Ich bin immer noch vergeblich auf meine Anmeldebestätigung seitens der FernUni, jedoch würde ich gerne ein anderes Thema ansprechen; und zwar Instagram.

Letzten Donnerstag habe ich mich umgeschaut, wie man mehr Follower bei Instagram bekommt, da ich ca 400 hatte und eigentlich so 500 mehr wollte. Jedoch habe ich keinen Ratschlag sinnvoll nutzen und bin einfach den populären Hashtags #likeforlike nachgegangen.

Lustigerweise hat mich Instagram irgendwann für einige Stunden gesperrt, da ich diesen Hashtag ziemlich lange genutzt habe.

Nun zum Kuriosen : Freitag morgen hatte ich ca. 15.000 Follower – ich konnte meinen Augen nicht glauben und dachte es wäre ein Witz.

Dem war es aber nicht so, denn Samstag Abend hatte ich schon 42.500 Follower und heute Morgen waren es schon 50.000.

Na jedenfalls, habe ich mich im Endeffekt dazu entschlossen, die Situation auszunutzen (eigentlich war es die Idee meiner Freundin), und etwas mehr Zeit in meine Seite zu investieren, da dort wirklich nicht viel drauf ist, und starte heute Abend sogar ein Gewinnspiel zum Anlass des Valentinstages.

Mein Account : Voilamoni

In der Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet,

Liebe Grüße,

M.

Kommentar verfassen

